IMG_2968.jpg

NAMASTÉ

Im Yoga sehe ich die Möglichkeit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und so achtsam und in Balance durch den Alltag zu gehen. Dabei ist Yoga für mich gleichermaßen Bewegung, Spaß und Entspannung.

Flow with me

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, kleine oder große Gruppe,

privat oder Firmenveranstaltung, einmalig oder regelmäßig - gerne bringe ich euch die Welt des Yogas näher.

 

Hier liegt mein Fokus:

  • innere Ruhe finden

  • Balance von innen und außen

  • körperliche Betätigung, Stärkung Rücken und Bauch

Meine Flows starten klassisch mit einer kurzen Meditation - inne halten, im Moment ankommen - 

bevor wir dann in fließende Bewegungen übergehen und uns mit unserem Körper verbinden.

Yogi Life Impressionen

©2020 by JESSICA STEPPE

Impressum